britishnewsflash.blog.co.uk wurde abgeschaltet

britishnewsflash.blog.co.uk wurde abgeschaltet

London / Ludwigshafen am Rhein. 17. Dezember 2015. Da der bisherige Anbieter der Patform blog.co.uk alle seine Dienste beendet und abgeschaltet hat wurde in diesem Rahmen leider auch das Informations-Magazin und Information-Archiv von British Newsflash Magazine bei britishnewsflash. blog. co. uk abgeschaltet. Alle Inhalte, Beiträge, Fotos seit dem Jahr 2007 sind dort leider nicht mehr abrufbar.

Auf die Abschaltung des Dienstes habe ich auch als Journalist, Verleger, Herausgeber von British Newsflash Magazine seit 1986 leider keinen Einfluss.

Als Notlösung wurde bei http://radioibsliberty2.esy.es das komplette Informations- und Magazin-Archiv von British Newsflash Magazine und von Radio TV IBS Liberty, IBS TV Liberty, IBS Independent Broadcasting Service Liberty in deutscher und englischer Sprache neu veröffentlicht und kann dort gelesen und recherchiert werden.

Da ich leider immer noch schwer krank bin, konnte unter dem Druck von schwerer Krankheit und unter hohem zeitlichen Druck leider bislang kein weiteres neues Magazin- und Archiv-Angebot gestaltet und veröffentlicht werden. Weitere Informationen zu British Newsflash Magazine sind auch bei https://britishnewsflashmagazine.wordpress.com zu finden und zu lesen. Telefonische Auskünfte können bei Tel. 0621 5867 8054 erfragt werden. Andreas Klamm (Sabaot)

British-Newsflash-Magazine-3

RadioTVIBSLiberty3

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *